Studie: Sprachanwendungen machen sich nach fünf bis neun Monaten bezahlt
Bei der Suche nach Einsparungsmöglichkeiten sollten Unternehmen der Automatisierung der Telefonzentrale besonderes Auge…
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In der Mehrzahl der Unternehmen in Deutschland funktioniert die Telefonzentrale eher schlecht als recht. Laut einer aktu…
Mit einer neuen Try&Buy-Initiative will die Clarity AG der deutschen Wirtschaft den Einstieg in Voice Commerce erleichte…
Die Stadt Mülheim an der Ruhr und der IT-Dienstleister MATERNA GmbH haben gemeinsam das Konzept für ein kommunales Kommu…
Für welche Unternehmen ist der Einsatz von automatisierten Sprachsystemen ("Voice Commerce") besonders lohnend? Genau fü…
Das Telefon ist das wichtigste Tor zur Ihrem Unternehmen. Rund 70 Prozent aller Unternehmenstransaktionen werden telefo…
Mit dem Clarity Contact Manager stellt die Clarity AG auf der CeBIT (Halle 6, Stand D60) eine neuartige Telefonzentrale…
Nach der gesunden Basis, die der Sindelfinger IP-Spezialist innovaphone AG für seine Aktivitäten in Skandinavien, Italie…
Zum vierten Mal unterstützt der Berliner Stadtnetzbetreiber BerliKomm http://www.berlikomm.net die Internationalen Film…
Unter dem Slogan "Kommunikationsinseln sollen zu Festland werden" stellt die Clarity AG zur CeBIT die neue Produktlinie…