„KI hat auf den Bereich Customer Experience die größte Transformationswirkung“
Im Expert Talk "Keine KI, keine Kekse" wurde deutlich, dass der Bereich Customer Experience (CX) am meisten durch Künstl…
Im Expert Talk "Keine KI, keine Kekse" wurde deutlich, dass der Bereich Customer Experience (CX) am meisten durch Künstl…
Entdecken Sie die facettenreiche Landschaft der deutschen Apothekenbranche, geprägt von einem Spannungsfeld zwischen pol…
Die Apothekenlandschaft hat sich in den letzten Jahren zunehmend digitalisiert, wobei viele Betreiber auf künstliche Int…
Die Apothekenbranche erlebt eine Phase der Transformation: Während neue Skontobedingungen der Sanacorp für Diskussionen…
Der Firmensitz des Anbieters von Cybersecurity-Lösungen ist für drei von fünf befragten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehm…
Ein effizientes IT-Service-Management (ITSM) ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens. Dennoch scheitern vi…
Die zunehmende Ambulantisierung klinischer Leistungen führt zu kürzeren Verweildauern in der stationären Versorgung, sie…
Bundes- und Landesbehörden, aber auch privatwirtschaftliche Unternehmen müssen einen IT-Grundschutz gewährleisten. Komm…
Die Konferenz der unabhängigen Datenschutzaufsichtsbehörden des Bundes und der Länder (DSK) ist am 14. und 15. Mai 2024…
Entdecken Sie die faszinierende Welt der Pharmaindustrie und ihrer vielschichtigen Herausforderungen: Von wegweisenden r…