Systems: Integrierte Telefonie-Lösung gegen IT-Wildwuchs
Für jeden Kommunikationskanal ein eigenes Netz, für jede Anwendung ein eigener Server - diesen Wildwuchs verspricht das…
Für jeden Kommunikationskanal ein eigenes Netz, für jede Anwendung ein eigener Server - diesen Wildwuchs verspricht das…
Eine neue Telefonzentrale, die mit den markanten Stimmen von Heinz Rühmann, Jürgen von Manger alias Adolf Tegtmeier, Mar…
Unter der Bezeichnung Clarity V/3 SoftACD hat die Clarity AG ein integriertes Customer-Care-System auf den Markt gebrach…
Unter der Bezeichnung "Clarity V/3 Contact Manager" haben die Clarity AG und Fujitsu Siemens Computers jetzt eine neue s…
Die Siemens AG und die Clarity AG werden als Partner auf dem Gebiet der Sprachportale zusammen arbeiten. Beide Unternehm…
Im Rahmen der zweiten europäischen Microsoft Mobility Developer Conference, die derzeit in Paris stattfindet, haben mehr…
Testergebnis des führenden deutschen Mobilfunk-Fachmagazins: Nur Lob für den von der Internet- und Multimedia-Agentur NE…
XtraMind Technologies und Clarity schließen Kooperationsvertrag zur Entwicklung von intelligenter Software für den Kunde…
CeBIT-Pressekonferenz "UMTS + Voice": 13. März, 16.00, CC, Saal 17. Uli Lindner, Vertriebsvorstand und Chief Sales O…
CeBIT-Interview vereinbaren: E-Mail team@dripke.de oder Telefon 0611/973150 Bad Homburg, 14. Januar 2003 - Die Clarity…