Lavazza nutzt KI-Plattform brainsuite künftig zur Optimierung des Shopper-Marketings und Category Managements
Der italienische Kaffeeröster Lavazza wird künftig Materialien im Bereich Shopper-Marketing und Category Management in…
Der italienische Kaffeeröster Lavazza wird künftig Materialien im Bereich Shopper-Marketing und Category Management in…
Einzelkämpfertum ist passé. Allein lassen sich die volatilen wirtschaftlichen und komplexen technischen Rahmenbedingunge…
„Spice up your ITAM!“ lautet das Motto von USU auf dem diesjährigen SAMS DACH-Kongress vom 26.-27. Februar in Berlin. Im…
Lässt sich das Bulli-Feeling beim VW T6 noch steigern? BORBET hat dazu mit den Designs CWB und CWE gleich zwei passende…
Sehnsucht nach Meer? Ein Job an Bord eines Hochsee- oder Flusskreuzfahrtschiffes erweitert den Horizont und bietet best…
Zwei 65-Zoll Displays in der Hotellobby und siebzig 50-Zoll Displays in den Hotelzimmern bringen eine neue, digitale und…
Mit dem EuroShop RetailDesign Award (ERDA) zeichnen das EHI und die Messe Düsseldorf seit 2008 jährlich die weltweit bes…
Queensland Gold Hills (TSX.V: OZAU; OTCQB: MNNFF; FRA: MB3) hat erste vielversprechende Oberflächenproben von seinem fri…
congatec - l'un des principaux fournisseurs de technologies informatiques embarquées et edge - étend sa gamme de Server-…
HYBRID Software, ein innovatives Softwareentwicklungsunternehmen für den Etiketten- und Verpackungsdruck, hat die Versi…