„KI hat auf den Bereich Customer Experience die größte Transformationswirkung“
Im Expert Talk "Keine KI, keine Kekse" wurde deutlich, dass der Bereich Customer Experience (CX) am meisten durch Künstl…
Im Expert Talk "Keine KI, keine Kekse" wurde deutlich, dass der Bereich Customer Experience (CX) am meisten durch Künstl…
Die bisherige Carl Stahl Hebetechnik GmbH, weltweit führender Anbieter von Produktlösungen und Services im Bereich von H…
Im Sportzentrum, das derzeit in der französischen Gemeinde Saargemünd entsteht, sollen zukünftig nicht nur Schüler und S…
Continental hat den ersten domänenübergreifenden Hochleistungsrechner (HPC) in einem Fahrzeug implementiert. Erstmals w…
Die entwickler.de Akademie präsentiert im Rahmen des Software Architecture Camps Advanced das Modul FLEX vom 10. - 13. J…
Yes we prompt, das ist der Name der Agentur von Claudia Bußjaeger. Mit ihrer Erfahrung in der Werbebranche hat sie schon…
Die CURSOR Software AG, Spezialist für digitales Kundenmanagement, kooperiert künftig mit dem polnischen IT-Beratungsunt…
Die XYLO-Wolf GmbH feiert die Eröffnung ihres neuen Designshops, der als zentrale Anlaufstelle für Produkte im Bereich d…
Zum ersten Mal präsentieren Bodenbelagshersteller Tarkett und die schwedische Firma Baux gemeinsam eine aufeinander abg…
Beim wichtigen Treffpunkt der Automobil-Bordnetz-Branche, dem 12. Internationalem Fachkongress „Bordnetze im Automobil“…