Bola Webinformation GmbH Goldmarkplatz 1130 Wien http://www.wettbasis.com
Ansprechpartner:in Frau Sandra Blaeske +49 30 92216191
Logo der Firma Bola Webinformation GmbH
Bola Webinformation GmbH

Wettbasis Sportwetten Tipps: Bonus Spezial mit Top Quoten für die Fußball Champions League

Besondere Quoten für besonders spannende Champions League-Spieltage

(PresseBox) (Berlin, )
Die Fußball Champions League ist ein besonderes Highlight für alle Fußball-Fans sowie begeisterte Tipper. Das Redaktionsteam der Sportwetten-Informationsseite www.wettbasis.com liefert zu diesen sportlichen Höhepunkten nicht nur passende Vorschauen, Prognosen und Wett Tipps, sondern auch exklusive Bonus-Angebote mit deutlich besseren Quoten, die es sonst nirgendwo gibt.

Extrem spannend ist es natürlich, wenn sich auch deutsche Vereinsmannschaften aus der Bundesliga den Weg in die Königsklasse erkämpft haben. In dieser Saison jagt ein Spitzenspiel das Nächste. Im Vordergrund stehen vor allem die deutsch-spanischen Duelle, die insbesondere beim wettinteressierten Sportpublikum größte Aufmerksamkeit genießen. So wird sich am Dienstag, den 27. September, Borussia Dortmund dem Champions League Titelverteidiger Real Madrid stellen müssen. Die starke Heimbilanz des BVB spricht für sich und doch ist die Aufregung bei den Dortmundern ebenso so groß, wie die Erwartungshaltung gegen Ronaldo & Co. zu punkten.

Doch während bei vielen großen Sportwetten-Anbietern die Champions League Wettquoten für einen Sieg auf Dortmund durchschnittlich auf 2.41 quotiert werden, bietet die Wettbasis gemeinsam mit dem bekannten Wettanbieter bet-at-home eine Top-Quote von 5.00 an. Dies ist ein lohnenswerter Quotenanstieg, der auch für einen Sieg auf Real Madrid anstatt einer derzeitigen Quote von 2.68 mit einer sensationellen Wettquote von 5.50 zur Verfügung steht: http://www.wettbasis.com/sportwetten-news/category/wett-bonus-aktionen .

Ein weiteres deutsch-spanisches Kräftemessen wird am Mittwochabend, den 28. September, zwischen dem Champions League-Vorjahresfinalisten Atletico Madrid und dem deutschen Rekordmeister Bayern München ausgetragen. Auch für diese spannungsgeladene Spielbegegnung hat Wettbasis und bet-at-home die Wettquoten im Quoten-Spezialangebot in die Höhe steigen lassen. Mit dem sogenannten Quoten-Boost erhält ein Tipp auf den Sieg für Atletico statt einer 2.97 Quote eine überragende 6.00 und ein Wetttipp auf den Sieg von Bayern München lässt sich statt einer Durchschnittsquote von 2.45 mit einer Quote von 5.50 setzen. Noch besser geht es kaum.

Selbstverständlich stehen zu diesen außergewöhnlichen Wettangeboten auch alle Hintergrundinformationen auf der Wettbasis bereit, in denen meist alle Fragen zu den Einzelheiten beantwortet werden.

Das erfahrene Wettbasis-Redaktionsteam liefert dem Sport- und Wettpublikum außerdem zahlreiche Sportberichte und interessante News zu den verschiedensten Events. Hinzu kommen tägliche Vorhersagen mit Prognosen und Sportwetten-Tipps beispielsweise zur Fußball Bundesliga sowie für viele andere Ligen: http://www.wettbasis.com/sportwetten-tipps/ - die mit umfassenden Informationen auch für Anfänger einfach und verständlich erklärt bereitstehen.

Wettbasis.com - Die Basis für erfolgeiche Sportwetten

Bola Webinformation GmbH

Seit dem Herbst 2002 liefert die Sportwetten-Infoseite Wettbasis.com den Fußball-Fans, Tippern sowie wettinteressierten Lesern hilfreiche Unterstützung. Dazu gehört unter anderem die seit Jahren immer gern gelesene amüsante Bundesliga Vorschau, aktuelle Fußball und Sportwetten-Tipps zur Bundesliga in Deutschland sowie zu den europäischen Topligen oder für andere diverse Sportereignisse. Desweiteren runden die umfassenden Wettanbieter Test-Bewertungen das große kostenlose Informationsangebot ab und machen die Wettbasis zur Anlaufstelle Nr. 1 im Internet, wenn es um Sportwetten mit Erfolg geht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten